WIR FÜR EUCH- IHR FÜR UNS!

NEWS & EVENTS

WIR FÜR EUCH- IHR FÜR UNS!

Hier unsere Öffnungszeiten für das kommende Wochenende

Neumünster war eine Industrie- und ist wieder eine Bierstadt.
Viele Fabriken hatten früher Ihren Sitz hier und durch die Familie Hinselmann wurde Biergeschichte geschrieben. Über die Jahre hat sich die „Alte Arbeiterstadt“ weiterentwickelt, gerade kulturell wurde viel investiert.

Neumünster hat auch ein breitgefächertes Angebot an regionalen Musikern, die in Zeiten von Covid-19 nicht mehr so präsent sein können bzw. dürfen.

„Es muss irgendwie weiter gehen, wir halten zusammen und kreieren Neues!“

Unter diesem Motto produzierten Jennifer Hans & Ansgar Hüttenmüller in Kooperation mit der Wittorfer Brauerei eine Musikalische-Hommage an Neumünster.

Wirtschaft und Kultur ziehen an einem Strang, alle sind gefragt. Wir wollen mit diesem Song ein Zeichen setzen und…. ….

jetzt ist Eure Unterstützung gefragt! Hört Euch unseren neuen Song an und teilt ihn mit Euren Freunden und Familien!



SONG HÖREN AUF: