LiveMukke mit Grell + Pafero

#NEWCOMER aus Neumünster!
23.09.23 ab 19Uhr

Diese Jungs solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen. Gerade noch im Weltfinale des Emergenza-Wettbewerbes und ganz bald schon bei uns in der Wittorfer Brauerei auf der Bühne.

GRELL ist das Licht eines aufgehenden Sterns nach fast zwei Jahren dunkler Bühnen.
GRELL klingen die Fragen, die wir uns stellen. Wer sind wir? Was soll das? Und was ist da los?
GRELL ist die Antwort, die ihr nicht erwartet habt, wenn ihr viel mit euren Köpfen denkt und zu wenig mit den Herzen fühlt. Denn GRELL ist Musik und pures Gefühl, das unseren fragenden, zweifelnden, wütenden, liebenden und lebenshungrigen Worten einen Rahmen gibt.
GRELL ist unsere Leidenschaft, unsere Gedanken und Gefühle mit euch zu teilen. Euch mitzunehmen auf eine Reise, verpackt in fast poetische Texte und getragen von einer eindringlichen Mischung aus anspruchsvollem Alternative Rock, Breakdowns, melodischen Rap-Einlagen und Refrains die hartnäckig im Ohr bleiben.
Wir sind GRELL, denn wir reiben uns an einer Welt, die uns grau und machtlos haben will, und überstrahlen sie. Wir sind GRELL für euch, wir sind GRELL für uns.
Wir sind Fabian (voc), David (git), Maxi (git), Yannik (bs) und Arne (dr) – UND WIR SIND GRELL!

Des weiteren haben wir eine tolle Vorband für Euch! -PAFERO-


Es ist alles eine Frage der Perspektive in der Welt von Pafero.
Hier trifft Chaos auf Harmonie, Wut auf Melancholie, untermalt mit einem progressiven, markanten Mix aus Post-Rock und Alternative. Ihre Debüt-EP “Perspectives” verschafft mit dem spannenden, sphärischen Signature-Sound des Trios sozialkritischen und
existenziellen Themen Gehör. Was in Jam-Sessions und Schulprojekten seinen Anfang nahm entwickelte sich
durch die gemeinsame Leidenschaft zum Musizieren und das stetige Streben nach innovativen Melodien zu dem, was die Kombo heute ausmacht. Pafero sind Felix, Robin und Patrick, die für genau den frischen Perspektivwechsel sorgen, den die Szene gerade braucht.

Keine Reservierung möglich!
Schaut vorbei / Stehplatz / Eintritt frei

Wir freuen uns auf Euch #teambrauerei